Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Piper Fantasy 9196
Heldenhammer


HELDENHAMMER 
Graham McNeill 
Titelbild 1. Auflage: 
Die Sigmar-Chroniken 1 Warhammer
Die dunkle Welt von Sigmar Heldenhammer.
Die actionreiche neue Serie aus der Welt von »Warhammer«, dem erfolgreichsten Rollenspiel aller Zeiten. Der junge Krieger Sigmar rettet den Zwergenkönig Kurgan Eisenbart vor dem Angriff der Orcs und Goblins. Zum Dank schenken ihm die Zwerge den Kriegshammer Schädelspalter, mit dem er sein Imperium errichtet. Als Sterblicher strahlt er solche Kühnheit aus, dass er schon bald als Gott verehrt wird. Allein sein Name lehrt die Schergen des Bösen das Fürchten. Bis Sigmar Heldenhammer plötzlich verschwindet …
»Trag deine Waffen mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen« (Sigmar Heldenhammer).